Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Meine Süße

in AMERICA 27.02.2011 13:17
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs!
Ok ich bin nicht so ein Custom Fetischist wie ihr, aber meine Süße hat auch ein neues Kleidchen bekommen. Neben den Pipes auch noch das ein oder andere Chromteil. Und weil ich eben auf meine Süße auch ein wenig stolz bin hier dann noch ein Bild von Marions Bike (wenn es klappt)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 13:33 | nach oben springen

#2

RE: Meine Süße

in AMERICA 27.02.2011 13:42
von Andrej (gelöscht)
avatar

Ach Marion es wird immer besser.
Jetzt ist nur eine schone warme Frühling soll kommen
da alle Frauen auf so ein schönes Bike umsteigen.

Gruß und viel Spaß. Andrej

PS : Bei Gelegenheit mach Nummerschild plech nach unten .
Das ist eine von wenigen was soll nicht stehen .

nach oben springen

#3

RE: Meine Süße

in AMERICA 27.02.2011 15:01
von Roxxo (gelöscht)
avatar


Super


Best wishes

nach oben springen

#4

RE: Meine Süße

in AMERICA 27.02.2011 17:16
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Sehr schön Marion.

Die Halterung der Sitzrehling solltest du im Auge behalten, denn die reißt manchmal an der
Befestigung und muss dann geschweisst werden. Das kommt manchmal von Passungenauigkeiten und
Verspannungen.
Aber keine Sorge, ist ja nicht bei jeder Rehling.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Meine Süße

in AMERICA 27.02.2011 20:06
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Marion: " Ok ich bin nicht so ein Custom Fetischist wie ihr ".

Doch

Sehr schön Marion. Dann kann ich Dir ab jetzt noch besser folgen , bei dem Glanz ! Freue mich drauf.
Bis die Tage.
Andreas

nach oben springen

#6

RE: Meine Süße

in AMERICA 28.02.2011 16:45
von Hans (gelöscht)
avatar

Was auf jeden Fall fehlt .....
ist ein Clan-Aufkleber.....

Ansonsten

Gruß Hans

nach oben springen

#7

RE: Meine Süße

in AMERICA 28.02.2011 17:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Hans: Stimmt genau - kommt: wir sammeln für Marion!!!
@ Marion: Bekanntermaßen favourisiere ich was Anderes, aber gefallen tut´s Mopped dennoch .

Gruß,
eSKa

nach oben springen

#8

RE: Meine Süße

in AMERICA 28.02.2011 19:11
von Hans (gelöscht)
avatar

Der ist natürlich GRATIS....

PM mit Adresse genügt......

Hans

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 19:11 | nach oben springen

#9

RE: Meine Süße

in AMERICA 02.08.2011 23:46
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Tach Marion,
lecker Bike .... was ist das für ein netter Vorderreifen ??? ME880 ??? Größe ??? Felge ???

nach oben springen

#10

RE: Meine Süße

in AMERICA 09.08.2011 12:40
von Booker (gelöscht)
avatar

Sie hat den Lasertec gegen den Marathon ausgetauscht. Kluge Wahl, zumal man ja beide fahren darf und der Marathon sich nich so schnell runterfährt und für nen Tourenreifen förmlich an der Straße klebt.

@Marion: Sehr schönes Bike. Einzig den Plastik Nummernschildhalter würde ich entfernen....bei dem vielen schönen Chrom, wirkt der bissel fehl am Platz.

Ich persönlich finde die kurzen Tröten auf der America auch nicht sooo schön, aber das is ja bekanntermaßen Geschmacksach.

Ansonsten ein echt schönes Bike!!! Fehlt nur noch passendes Wetter......

nach oben springen

#11

RE: Meine Süße

in AMERICA 09.08.2011 22:22
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

@ Danke Booker! Kann man soetwas nur am Bild erkennen? Wow!
Wollte schon mit einem Zettel und Stift in die Garage gehen und es aufschreiben..............
denn so auswendig..... öhm.... mein Dealer meinte der wäre für mich am Besten

Übrigens damit es nicht umsonst was....... es steht 110/90-18 MC 61H drauf (was immer das heißt)

Und das Plastik habe ich nicht mehr
Als die kleinen Schilder rauskamen war ich einer der Ersten, finde sie einfach schön und das ist jezt einfach ohne Halterung draufgeschraubt.

Ansonsten ist es da mein Ziel den Fender zu Kürzen (entschuldigung kürzen zu lassen) und dann das Schildchen darunter, habe mich nur noch nicht entschieden wie und mit welchem "Lichtgedöns" , denn die alten Lämpchen gehen dann nicht.
Da es aber mein Ziel ist nur original Triumph-Teile zu nutzen, habe ich ein Problem, denn die finde ich nicht gerade sooooooooooooo schön.
aber sie fährt ja auch so und das sind wir schon einige tausend Meilen in diesem Jahr genau 2625,2 Meilen (4224.85 km) bis jetzt dieses Jahr (war ja mit Zettel und Stift in der Garage)

Bin weder Schrauber oder Techniker.

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 22:25 | nach oben springen

#12

RE: Meine Süße

in AMERICA 10.08.2011 20:22
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Tach Marion,
danke für deine Info, also - eine kleine Einweisung

Zitat " Übrigens damit es nicht umsonst was....... es steht 110/90-18 MC 61H drauf (was immer das heißt)"

.... es heißt, dein Gummi ist 110 mm breit,
.... 90 bedeutet 90% von der Breite hast du in der Höhe über der Felge (110 x 0,9 also etwa 99 mm),
.... 18 ist dein Felgendurchmesser in Zoll (18 x 25,4 mm)
.... MC (M/C = Motorrad- und Rollerreifen )
.... 61 ist der Lastindex des Reifens, (61 = 257 kg)
.... H zugelassen bis 210 km/h (H = Geschwindigkeitsklasse bis 210 km/h)

@ Booker, geht das auch bei der Speedmaster, Lasertec oder Marathon ? Ich habe da den 110/80 18 M/C 58H auf der 2,5" x 18" Felge ! War da auf der America nicht der gleiche Vorderreifen wie bei einer Speedmaster verbaut ?

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 20:22 | nach oben springen

#13

RE: Meine Süße

in AMERICA 10.08.2011 21:01
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Marion,
unser bohma hat an seiner America ein "kurzes Röckchen" hinten rum,
frage ihn mal was wie wo und mach es ebenso !!

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 21:04 | nach oben springen

#14

RE: Meine Süße

in AMERICA 10.08.2011 21:13
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

@Voyager59
Das konnte ich beim Treffen in der Eifel schon bewundern. Finde ich schon recht gut. Er hat das "Lichtgedöns" von der Speedmaster. So ungefähr habe ich es mir auch schon vorgestellt, aber............. aber irgendwie ist da noch ein aber... Ich denke es wird aber wohl darauf hinauslaufen
danke Jürgen

nach oben springen

#15

RE: Meine Süße

in AMERICA 11.08.2011 13:37
von Booker (gelöscht)
avatar

Hi Jürgen,

wirf mal nen Blick in deine COC Papiere oder Handbuch. Da steht das drin. Ausserdem gibts bei Metzeler auf der Homepage ebenfalls die Info dazu.

Einfach dein Moped auswählen und schon siehste, was de fahren darfst und was Metzeler für nen Reifendruch empfiehlt.

Grüße

Boo

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 13:39 | nach oben springen

#16

RE: Meine Süße

in AMERICA 11.08.2011 20:16
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

@Voyager59
Wow....... wieviele Infos man in so ein paar unscheinbaren Zahlen
Ich bin beeindruckt
Gut das ich das Forum und somit auch euch gefunden habe, habe schon echt viel gelernt hier
DANKE
vielleicht hat noch jemand ein Orientierungsg-Gen irgendwo rumliegen
Marion

nach oben springen

#17

RE: Meine Süße

in AMERICA 11.08.2011 22:18
von bohma (gelöscht)
avatar

@ Marion ....
ich kuck mal ..... Und mach` Dich nicht immer sellbst so schlecht, Du hast uns doch sogar in der tiefen ... weit abliegenen, verregneten Eifel gefunden. Und zurück bist Du ja scheibar auch noch gekommen. Also .... Part1 vom Navi Kurs bestanden und fertisch...
Gruss
Andreas

nach oben springen

#18

RE: Meine Süße

in AMERICA 12.08.2011 07:24
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

@bohma
Da hatte ich ja auch Heimvorteil. Da verbringe ich ja die meiste Zeit auf meinem Möppchen. Aber du hast recht, ich finde alles, ist eben nur eine Frage der Zeit
Marion

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor