B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#26

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 21.04.2011 21:16
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

Hi Marc,
das S damit ein Problem hat kann ich mir sehr gut vorstellen - hahaha.
"Live is pain" sag ich da nur, wer verkauft muss auch Service geben - auch wenn es gerade mal nicht passt.

Auch dir und dem Rest unserer Gemeinde ein frohes Osterfest.


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#27

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 25.04.2011 19:39
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Tja, S ist glaube ich zu schnell zu gross geworden.

Also, haben am Wochenende etliche km geschrubbt und der Bock läuft einwandfrei
nur ab und an an der Ampel geht er urplötzlich beim losfahren aus (Kupplung am einkuppeln und schwupps aus, trotz Gas).

Lg Marc

nach oben springen

#28

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 25.04.2011 19:46
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

na da kann ich nur sagen weiter reklamieren.............und wieso stink die nach Sprit.......................aber ganz erhlich tut meine auch nur ich habe noch das Vergaser Modell.

nach oben springen

#29

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 25.04.2011 19:53
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

Tach Marc,
wenn mal soweit alles in trockenen Tüchern ist ..... gehe doch einfach zu Schmidt's (Fahrzeugtechnik Schmidt) nach Mörstadt, ja, ich weiss, ist ein wenig weiter.... aber du weist schon !


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#30

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 25.04.2011 21:30
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

Die Frage ist, ob sie richtig nach Sprit stinkt oder ob es vom Tank aus der Tankentlüftung
kommt?
Na ja, falls weiterhin Probleme sind, einfach beim Händler vorfahren.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#31

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 26.04.2011 10:01
von Thunder (gelöscht)
avatar

@Marc

Darf man mal fragen über welche Email Adresse du dich mit Triumph in Verbindung gesetzt hast.
Ich hätte da auch mal ein Anliegen weswegen man zwar nicht gleich telefonieren, was man aber auch nicht für sich behalten muss.
Aber entweder passt die neue Brille immer noch nicht oder ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Auf der Triumph Homepage kann ich jedenfalls keine Mailadresse finden.

nach oben springen

#32

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 26.04.2011 19:25
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

@ thunder

Uli.bonsels@triumph.co.uk (Pressesprecher/Kundendienstleiter)

Hoffe er kann dir weiterhelfen.

nach oben springen

#33

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 27.04.2011 07:49
von Thunder (gelöscht)
avatar

Dank dir

Geholfen wurde mir, dank meines Dealers, vollkommen unbürokratisch.
Triumph selbst hat das Problem allerdings nicht wirklich verstanden und war noch nicht mal bereit für einen Lösungsansatz zu sorgen. Ein Denkanstoß an der richtigen Stelle wäre da für die Zukunft vielleicht hilfreicher als es einfach unter den Tisch zu kehren.

nach oben springen

#34

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 05.05.2011 18:04
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

So, nachdem der ganze Mist schon wieder anfängt, und mein Händler doch tatsächlich zu mir sagt, tja hast halt pech gehabt,jetzt nerv nicht, ist mir dermasen der Kragen geplatzt.Habe mich bei Triumph Deutschland beschwert, das das so nicht sein kann.
Morgen kommt ein Servicetechniker zu meinem (Noch-)Händler und kümmert sich persönlich um mein Motorrad.Mir reicht es echt bald, das technische Fehler auftreten kann vorkommen, aber das jemand mit so tiefem niveau die Marke Triumph vertritt ist wirklich unfassbar!

nach oben springen

#35

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 07.05.2011 08:50
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

So, nachdem ich gestern mein Motorrad in die Werke gebracht habe, waren alle auf einmal oberfreundlich.Mein Bike wird nun komplett zerlegt, solange habe ich eine Vorführspeedmaster.Mal sehen was dabei rumkommt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Marc

nach oben springen

#36

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 08.05.2011 01:28
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

na mensch hast ja echt pech mit dem bike.zeige deinem händler mal den bösen finger.......nochh zwei versuche für die rep. und wenn sie es nicht tadelos hinbekommen kannst du wandeln........
da können die dir schon mal eine neue bestellen.......
ansonsten kopf hoch

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 01:28 | nach oben springen

#37

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 08.05.2011 22:06
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hi Marc na das ist ja mal richtig blöde mit Deinem Bike. Ich drücke Dir die Daumen dass die Karre Wieder Fitt wird. Gruß Ingo

nach oben springen

#38

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 09.05.2011 18:21
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

@Cafeman Danke Ingo, das ist nett von dir.

War eben nochmal in der Werke, also Steuergerät,Zündgeber und Zündschloss werden ausgetauscht.
Ende der Woche kommt nochmal ein Triumph Techniker und nimmt sie sich auf einer Probefahrt zur Brust, dann bekomm ich mein Bike wieder.Habe auch eine kleine Entschädigung für den ganzen Huddel bekommen.

Lg Marc

nach oben springen

#39

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 12.05.2011 18:52
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

So hab mein Mopped eben abgeholt, alle waren superfreundlich,Bike war geputzt und vollgetankt.Auf dem Heimweg hatte ich das Gefühl ich sitze auf einem anderen Motorrad, sauberer Durchzug und genug Dampf.Kein verschlucken oder stottern, hoffe das bleibt so.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende (fängt für mich heute schon an, da ich morgen Überstundenfrei habe)

Grüsse Marc

nach oben springen

#40

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 12.05.2011 19:55
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

Tach Marc,
na das hört sich ja mal echt prima an, dann kann ja das WOCHENENDE zur Testfahrt genutzt werden.
Viel Spass und Erfolg dabei. kannst ja am Sonntag mal auf einen Kaffee beim CP (http://www.chillipepper-rockcafe.de/start.html) vorbei schauen.


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#41

RE: 2011er Speedmaster Problem

in SPEEDMASTER 12.05.2011 20:01
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

@ voyager

Du schreib dir spätestens Samstagabend ne PN.Mal schauen, Kaffee ist immer gut.

Lg Marc

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 96999 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de