Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 28.04.2011 21:57
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
meine Krümmer sehen voll S.... aus.
Ich kann die nun neu verchromen lassen, schwarz beschichten lassen oder umwickeln ....

Gibt es irgendwo Edelstahlkrümmer zu erwerben ?

nach oben springen

#2

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 28.04.2011 22:32
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Wieso?? Was ist da passiert? Haste mal ein Bild?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 28.04.2011 22:37
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Ich mache mal ein Bild, das Moped ist aus UK (Speedmaster 2007) und sieht am linken Krümmer nicht so lecker aus ....

nach oben springen

#4

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 28.04.2011 22:55
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

gehe nach der Tante Luise und besorge dir ANTIBLAU......damit bekommst du fast alles weg.Hatte blaue und braune angelaufende Krümmer............alles wieder super.

nach oben springen

#5

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 28.04.2011 23:01
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Yep, bei mir fehlt aber Chrom, da hat es dunkle Flecken und Rost ?

nach oben springen

#6

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 01.05.2011 08:02
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Moin Jürgen, mmh probier mal mit WD40 zu polieren, wenn es allerdings richtig grosse eingebrannte Flecken sind, dann hilft glaube ich nur neu verchromen.

Lg Marc

nach oben springen

#7

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 01.05.2011 13:17
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

so sieht der Müll aus ....

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#8

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 01.05.2011 13:44
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Ui, probier wirklich mal wd40 aber glaube das bringt nichts mehr, ohne noch mehr zu verkratzen.

nach oben springen

#9

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 01.05.2011 19:00
von feile61 (gelöscht)
avatar

Da hilft nur neu verchromen oder umwickeln,ist meine meinung.

nach oben springen

#10

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 01.05.2011 19:09
von hawk (gelöscht)
avatar

Wie kann denn sowas passieren. Meine sehen noch aus wie am ersten Tag, keine Spur von blauer Verfärbung. Und ich habe gerade erst das SLS ausgebaut. Heißt, der Motor sollte jetzt etwas kühler im Kopfbereich laufen.

nach oben springen

#11

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 01.05.2011 20:31
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Da hat wohl jemand das Bike bis zum Glühen der Krümmer laufen lassen.
Sieht so aus, als ob das Chrom tatsächlich futsch ist. Einfachste Lösung wird ein
Auspuffband sein.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#12

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 01.05.2011 21:20
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Diese Speedmaster stammt aus UK - könnte am Linksverkehr liegen - hahaha.

Hat jemand Erfahrung mit Auspuffband - was - wie - wo ?

Was kommt günstiger ?

Neue Krümmer aus Edelstahl ??

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 21:26 | nach oben springen

#13

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 02.05.2011 18:55
von Grjzz (gelöscht)
avatar

Hi Jürgen,
hab bei meiner Thunderbird schwarzes Auspuffband um die Krümmer....nich weil sie kaputt waren, ich mag nur keinen Chrom. Verarbeitung war einfach. Mußt bei farbigen Bändern nur darauf achten das du sie nicht zu nass machst. Ich habs übertrieben und aus Schwarz wurde Dunkelgrau...
Und bitte zum Motorauslaß hin wickeln...sieht sonst bescheuert aus...

Chris

nach oben springen

#14

RE: Auspuffanlage

in SPEEDMASTER 06.05.2011 19:26
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
nochmal die Frage von mir , gibt es Edelstahlkrümmer für Speedmaster / America ?
Wenn ja wo und was kosten die Teile ?

Schönes WE.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor