Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Riser für Speedmaster und America

in SPEEDMASTER 14.10.2011 00:49
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

.....heute gefunden bei classic bike raisch, Riser für Speedy und America. Sollen dort über 200 Euro kosten Kommen mir irgendwie bekannt vor .
Gibt`s die nicht bei Polo und Co. von der Firma P&W für weniger Kohle hab die gleichen schon für unter 140 Euro gesehen....Tja, so ist das nun mal ,man kann ja mal versuchen, was preislich bei Einigen so geht
Grüße
nsu-ler

nach oben springen

#2

RE: Riser für Speedmaster und America

in SPEEDMASTER 14.10.2011 07:49
von bohma (gelöscht)
avatar

Hi Hartmut,
ich hab dem Reiner schon vor ein paar Wochen gesagt, dass manche für den Preis ein Moped inklusive Anteile einer Firma kaufen können. Aber er meinte, die Dinger sind halt in Kleinserie gebaut, super Material und der Riesen Vorteil ist, man braucht die Züge und Kabel nicht verlängern. Und fertig .... Jetzt kann man sich darüber streiten, aber die Dinger sehen nicht schlecht aus.
Gruss
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Riser für Speedmaster und America

in SPEEDMASTER 14.10.2011 23:06
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas
..die Riser für die America find ich optisch auch schön
...die für die Speedy-sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig, wegen der senkrechten Rillen. Finde die passen optisch nicht zum oberen Klemmstück - ist halt wie alles Geschmacksache.
Die Riser für die Speedy sind zu 99% die selben wie sie Polo, Louis und HG von der Firma P&W anbieten- nur fast 70 Euro billiger.
Bin bis jetzt mit Rainers Preisen einverstanden gewesen, aber 219 Euro find ich in diesem Fall zu viel
Grüße nach Kreuznach
Hartmut

nach oben springen

#4

RE: Riser für Speedmaster und America

in SPEEDMASTER 15.10.2011 10:57
von derpaul (gelöscht)
avatar

Hallo,

gibt es hier
http://www.bike69-shop.de/shpSR.php?p1=472&p2=536
was schönes?

Grüße
Paul

nach oben springen

#5

RE: Riser für Speedmaster und America

in SPEEDMASTER 15.10.2011 19:24
von bohma (gelöscht)
avatar

Hi Hartmut,
hatte ich noch irgendwo im Fundus: http://www.british-customs.com/triumph-a...bar-risers.html .
Ich würde sagen, das sind die gleichen, wie beim Reiner. Aber wenn Du den Versand mitrechnest, bist Du wieder auf dem selben Status. Ich denke, wenn wir was gutes haben wollen, müssen wir viel gutes Geld hinlegen. Und besser jetz, als später, wer weiss wie lange es den Euro noch gibt ... .
Gruss
Andreas

nach oben springen

#6

RE: Riser für Speedmaster und America

in SPEEDMASTER 17.10.2011 14:26
von bohma (gelöscht)
avatar

hab noch was gefunden: http://www.motorcyclestorehouse.nl/index...yId=337&top=332
Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.
Gruss
Andreas

nach oben springen

#7

RE: Riser für Speedmaster und America

in SPEEDMASTER 17.10.2011 18:45
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

...also, ich persöhnlich steh ja voll und ganz auf die originalen Riser. Will keine Anderen. Schon gar nicht zu so einem Preis- wenn, dann die Selben direkt vom Hersteller für 139 Euro und nicht für 219 Euro

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor