Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

2011 Thunderbird Storm Comparison

in THUNDERBIRD 21.07.2014 07:50
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: 2011 Thunderbird Storm Comparison

in THUNDERBIRD 21.07.2014 22:42
von Rudiratlos1 (gelöscht)
avatar

In diesem Bericht wird auch die Yamaha Star Raider erwähnt. Die hatte ich echt auf dem Schirm und wollte beim deutschen Importeur bestellen. Der hatte aber leider in seinem früheren Leben hinter der Mauer vermutlich den Job des Trabi-Verteilers von Gottes/Honeckers Gnaden und konnte diese Allüren nicht in der freien Marktwirtschaft ablegen. So habe ich meine 13 großen Scheine zu Triumph getragen und nicht in die blühenden Landschaften ;-)
Naja, war kein schlechter Kompromiss...

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor