B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#26

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 19.05.2014 17:16
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

Gefällt mir gut mit dem Rücklicht. Aber mir tut das immer weh, wenn ich sehe, dass ihr immer den Fender anbohrt, um die Blinker zu befestigen. Die Bohrungen sind doch schon da. An den Fenderschrauben!


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#27

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 19.05.2014 17:39
von IceDude (gelöscht)
avatar

Ich bin unschuldig....ich habe bohren lassen....hehe.
Allerdings wollte ich die kleinen "Scheisserchen" genau dort hinhaben....und da war nun mal kein Loch.

nach oben springen

#28

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 19.05.2014 18:23
von coolcruiser • Core Claner | 2.109 Beiträge

seeehr schön gefällt mir gut


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#29

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 19.05.2014 20:30
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

@ Thorsten, so isses, alles schon da was man braucht, Adapter gibt es beim freundlichen Fahrradbremsenhersteller ...


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#30

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 20.05.2014 09:07
von IceDude (gelöscht)
avatar

Klär' mich mal bitte auf, wie kann ich ein Teil dort montieren, wo kein Loch vorhanden ist?
Wenn Du von einem Adapter sprichst, kann der ja wohl nur außen angebracht sein, oder wie muss ich mir das vorstellen?

nach oben springen

#31

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 20.05.2014 10:12
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

Tach IceDude,
schau mal hier, da ist alles was nötig ist um es nachzubauen .....

Blinkerumbau


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#32

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 20.05.2014 10:20
von IceDude (gelöscht)
avatar

Ja, aber damit sitzen die Blinker doch nicht da, wo sie jetzt sind.....sondern an der Position der bereits vorhandenen Löcher, oder?

nach oben springen

#33

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 14.10.2014 00:21
von dahoe79 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

habe in diesem post das bild eines coolen einzelsitzes für die speedmaster gesehen. triumph bietet diesen ja leider nicht mehr im orginal an, woher ist der einzelsitz, der hier abgebildet ist? was kost sowas?

grüße,
dahoe

Zitat von Triumphator im Beitrag #26
Gefällt mir gut mit dem Rücklicht. Aber mir tut das immer weh, wenn ich sehe, dass ihr immer den Fender anbohrt, um die Blinker zu befestigen. Die Bohrungen sind doch schon da. An den Fenderschrauben!

nach oben springen

#34

RE: Speedmaster Umbau

in SPEEDMASTER 14.10.2014 08:06
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi dahoe,

Wenn du den diesen meinst:


der ist von Maverick / England : http://www.ebay.co.uk/itm/TRIUMPH-SPEEDM...-/251632758855?
NP ca. 220,- ich hab noch einen von meiner Speedmaster übrig. Er ist wie neu und kostet VK 170,- mit Versand

wenn Du Interesse hast schick mir bitte eine Mail

c.u. Gerry

ein paar andere, interessante Teile hab ich auch noch ( siehe " Teile Speedmaster/America")


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 96999 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de