B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 13:15
von Klempi (gelöscht)
avatar

Moin. Ich habe meinen Heckfender bereits erheblich vor Jahren gekürzt, aber für meinen Geschmack noch zu wenig. Ich habe oben in der Bildergalerie eine Karre gesehen, die es genauso hat, wie ich es mir vorstelle. (28tes Bild )
Die Reifen gefallen mir auch ganz gut. Hab Speichenfelgen. Wie breit gehts denn überhaupt mit TÜV ok? Für Eure Antworten schon mal vorab herzlichen Dank. Suche in diesem Zusammenhang auch noch seitl. Kennzeichenhalter den ich auch eingetragen kriege. Mit Z Lenker incl. Materialgutachten hat sich der TÜV Onkel schon echt schwer getan. Thanx

nach oben springen

#2

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 13:57
von Voyager59 | 1.339 Beiträge

also 200er geht mit der Originalschwinge - das Felgenbett muß dann gegen ein 5 bis 6 " breites getauscht werden, geht ja bei Speiche recht einfach!


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
zuletzt bearbeitet 22.06.2014 13:58 | nach oben springen

#3

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:06
von Klempi (gelöscht)
avatar

Moin Jürgen, danke dir für die Info. Haben Metzler Marathon denn ne Freigabe für T Amereica?
Gruss
Detlef

nach oben springen

#4

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:36
von Voyager59 | 1.339 Beiträge

mmh, ka, schreib die halt mal an !


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#5

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:39
von Klempi (gelöscht)
avatar

Bleibt mir wohl nix anders übrig. Dank Dir und einen schönen Abend noch.
Gruss
Detlef

nach oben springen

#6

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:52
von Voyager59 | 1.339 Beiträge

Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#7

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 16.09.2014 16:53
von fivelakes (gelöscht)
avatar

Hi,
also ich habe einen entsprechenden Umbau 200er mit Metzeler Marathon 880 auf 6" Felge.
Alles auch Kellermann eingetragen vom TÜV.

Viel Erfolg
fivelakes

nach oben springen

#8

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 16.09.2014 20:38
von Voyager59 | 1.339 Beiträge

haste Alu oder Speiche am Heck ?


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rücklicht und Blinker hinten für America
Erstellt im Forum MARKTPLATZ von Dynamick
0 05.12.2016 17:27goto
von Dynamick • Zugriffe: 71
Heckumbau America
Erstellt im Forum AMERICA von derErno
17 31.01.2015 22:14goto
von derErno • Zugriffe: 655
Heckumbau XY
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von wr00m
15 07.05.2014 20:52goto
von Voyager59 • Zugriffe: 760
Meine Storm ist da/Heckumbau
Erstellt im Forum THUNDERBIRD von scheri54
43 16.08.2015 13:58goto
von Voyager59 • Zugriffe: 6984
dicke schlappen vorn für america
Erstellt im Forum MOTORRAD & TECHNIK von Oberfussmeister
21 19.03.2010 22:05goto
von Oberfussmeister • Zugriffe: 601
Preiswerter Heckumbau für Speed Triple
Erstellt im Forum SPEED TRIPLE von Bonneville
4 06.05.2007 19:35goto
von triple • Zugriffe: 2514

 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asbec
Forum Statistiken
Das Forum hat 8669 Themen und 94818 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de