Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 13:15
von Klempi (gelöscht)
avatar

Moin. Ich habe meinen Heckfender bereits erheblich vor Jahren gekürzt, aber für meinen Geschmack noch zu wenig. Ich habe oben in der Bildergalerie eine Karre gesehen, die es genauso hat, wie ich es mir vorstelle. (28tes Bild )
Die Reifen gefallen mir auch ganz gut. Hab Speichenfelgen. Wie breit gehts denn überhaupt mit TÜV ok? Für Eure Antworten schon mal vorab herzlichen Dank. Suche in diesem Zusammenhang auch noch seitl. Kennzeichenhalter den ich auch eingetragen kriege. Mit Z Lenker incl. Materialgutachten hat sich der TÜV Onkel schon echt schwer getan. Thanx

nach oben springen

#2

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 13:57
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

also 200er geht mit der Originalschwinge - das Felgenbett muß dann gegen ein 5 bis 6 " breites getauscht werden, geht ja bei Speiche recht einfach!

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 13:58 | nach oben springen

#3

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:06
von Klempi (gelöscht)
avatar

Moin Jürgen, danke dir für die Info. Haben Metzler Marathon denn ne Freigabe für T Amereica?
Gruss
Detlef

nach oben springen

#4

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:36
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

mmh, ka, schreib die halt mal an !

nach oben springen

#5

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:39
von Klempi (gelöscht)
avatar

Bleibt mir wohl nix anders übrig. Dank Dir und einen schönen Abend noch.
Gruss
Detlef

nach oben springen

#6

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 22.06.2014 22:52
von Voyager59 (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 16.09.2014 16:53
von fivelakes (gelöscht)
avatar

Hi,
also ich habe einen entsprechenden Umbau 200er mit Metzeler Marathon 880 auf 6" Felge.
Alles auch Kellermann eingetragen vom TÜV.

Viel Erfolg
fivelakes

nach oben springen

#8

RE: America Heckumbau / Reifen auch

in AMERICA 16.09.2014 20:38
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

haste Alu oder Speiche am Heck ?

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor