Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#126

RE: Riemen quietschen - Modellunterschiede

in THUNDERBIRD 26.09.2023 22:47
von scorpionpower • Core Claner | 1.643 Beiträge

Mein Freund, falls Du noch eine Scheibe übrig hast . Ich würde sie bei mir in gute Hände sehen . Für die rechtlichen Sachen schickst Du mir halt eine PN oder WA


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
zuletzt bearbeitet 26.09.2023 22:48 | nach oben springen

#127

RE: Riemen quietschen - Modellunterschiede

in THUNDERBIRD 27.09.2023 08:00
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

Natürlich Roger 👍


Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen

#128

RE: Riemen quietschen - Modellunterschiede

in THUNDERBIRD 16.02.2024 21:19
von Thunderbert 62 | 4 Beiträge

......gerade frisch geschlüpft und schon wurden nach Lesen dieses Beitrages auch Begehrlichkeiten auf diese unglaubliche Unterlegscheibe geweckt.....

Ich bin zwar noch keinen Kilometer mit meinem Donnervogel gefahren, habe aber auch dieses Rechtslaufen bis an den Anschlag der Riemenscheibe gesehen. Das kann auf Dauer nicht gut für die Ohren und das Material des Riemens sein....und der ist auch noch Neu....

Wenn es also noch eine Möglichkeit eines Erwerbs des Heilmittels gibt, dann würde ich es auch gerne verbauen....

Grüße, Berthold

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor